Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
| name=Marten Clausen              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name=Marten Clausen              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= frei Universität Berlin  <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= Freie Universität Berlin  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| jahr = 2000                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr = 2000                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->

Aktuelle Version vom 31. Mai 2016, 11:05 Uhr


Marten Clausen (2000): Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität. Dissertation, Freie Universität Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links