Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (DOI hinzugefügt) |
K (Jahr geändert) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule=Technische Universität Dortmund | | hochschule=Technische Universität Dortmund | ||
− | | jahr = | + | | jahr = 2016 |
| typ =Dissertation | | typ =Dissertation | ||
| betreut = | | betreut = |
Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:09 Uhr
Martin Reinold (2016): Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Volker Ulm.
Tag der mündlichen Prüfung: 17.04.2015.