Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (DOI hinzugefügt) |
K (Jahr geändert) |
||
| Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} | | titel = {{PAGENAME}} | ||
| hochschule=Technische Universität Dortmund | | hochschule=Technische Universität Dortmund | ||
| − | | jahr = | + | | jahr = 2012 |
| typ =Dissertation | | typ =Dissertation | ||
| betreut = | | betreut = | ||
Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:23 Uhr
Michael Link (2012): Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Marcus Nührenbörger.
Tag der mündlichen Prüfung: 29.09.2011.
DOI 10.1007/978-3-8348-2417-2