| | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> |
| − | * [[Konrad Krainer|Krainer, K.]] (2007): Die Programme IMST und SINUS: Reflexionen über Ansatz, Wirkungen und Weiterentwicklungen. In D. Höttecke (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich (S. 20-48). Gesellschaft für die Didaktik der Physik Band 27. Berlin: Lit Verlag | + | * [[Konrad Krainer|Krainer, K.]] (2007): Die Programme IMST und [[SINUS]]: Reflexionen über Ansatz, Wirkungen und Weiterentwicklungen. In D. Höttecke (Hrsg.), Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich (S. 20-48). Gesellschaft für die Didaktik der Physik Band 27. Berlin: Lit Verlag |
| | * [[Marlies Krainz-Dürr|Krainz-Dürr, M.]], [[Bernhard Kröpfl|Kröpfl, B.]], [[Christa Piber|Piber, Ch.]], [[Thomas Stern|Stern, Th.]], [[Konrad Krainer|Krainer, K.]], [[Franz Rauch|Rausch, F.]] (2002): Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva | | * [[Marlies Krainz-Dürr|Krainz-Dürr, M.]], [[Bernhard Kröpfl|Kröpfl, B.]], [[Christa Piber|Piber, Ch.]], [[Thomas Stern|Stern, Th.]], [[Konrad Krainer|Krainer, K.]], [[Franz Rauch|Rausch, F.]] (2002): Universitätslehrgänge „Pädagogik und Fachdidaktik für Lehrer/innen (PFL)“. In G. Knapp (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung im Aufbruch? Entwicklungen und Perspektiven (S. 332-359). Wien, Laibach und Klagenfurt: Verlag Hermagoras/Mohorjeva |
| | * [[Falko Rheinberg|Reinberg, F.]] (2004): Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer | | * [[Falko Rheinberg|Reinberg, F.]] (2004): Motivation. 5. Auflage. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer |