Peter Rasfeld: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
K |
||
| Zeile 26: | Zeile 26: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
| − | + | * Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: [[Journal für Mathematik-Didaktik]]. 25,1. p. 33-61. 2004. | |
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Version vom 10. November 2016, 13:34 Uhr
PD, Dr. Peter Rasfeld.
Universität Duisburg-Essen.
Dissertation: Der didaktische Wert analoger Konkretisierungen für Begriffsbildungen im Mathematikunterricht, vor allem der Sekundarstufe I.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 24694
Kurzvita
Veröffentlichungen
- Rasfeld, Peter: Verbessert der Stochastikunterricht intuitives stochastisches Denken? Ergebnisse aus einer empirischen Studie. In: Journal für Mathematik-Didaktik. 25,1. p. 33-61. 2004.