Nathalie Sinclair: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
K |
||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
* 1996 Master of Science in Mathematik, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada | * 1996 Master of Science in Mathematik, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada | ||
* 2002 PhD in Bildungsphilosophie, Queen's University, Kingston (Ontario), Kanada | * 2002 PhD in Bildungsphilosophie, Queen's University, Kingston (Ontario), Kanada | ||
| − | * | + | * Herausgeberin des "Canadian Journal For Science, Mathematics, and Technology Education" |
| − | * | + | * Mitherausgebern der Zeitschrift "For the learning of mathematics" |
* Canada Research Chair "Tangible Mathematics Learning" | * Canada Research Chair "Tangible Mathematics Learning" | ||
* Außerordentliche Professur an der Pädagogischen Fakultät, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada | * Außerordentliche Professur an der Pädagogischen Fakultät, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada | ||
Version vom 5. Dezember 2016, 09:48 Uhr
Dr. Nathalie Sinclair.
Außerordentliche Professur Pädagogische Fakultät. Simon Fraser University.
Dissertation: Mindful of Beauty: The Roles of the Aesthetic in the Doing and Learning of Mathematics.
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 67817
Kurzvita
- 1993 Bachelor in Mathematik, McGill University, Montreal (Québec), Kanada
- 1996 Master of Science in Mathematik, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada
- 2002 PhD in Bildungsphilosophie, Queen's University, Kingston (Ontario), Kanada
- Herausgeberin des "Canadian Journal For Science, Mathematics, and Technology Education"
- Mitherausgebern der Zeitschrift "For the learning of mathematics"
- Canada Research Chair "Tangible Mathematics Learning"
- Außerordentliche Professur an der Pädagogischen Fakultät, Simon Fraser University, Burnaby, Kanada