Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
66 Bytes hinzugefügt ,  10:16, 24. Jan. 2017
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:  
                               <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
 
                               <!-- aktuelle E-Mail-Adresse -->
 
| homepage = http://www.tu-braunschweig.de/idm/mitarbeiter/professoren/heinrich#schwerpunkte                    <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
 
| homepage = http://www.tu-braunschweig.de/idm/mitarbeiter/professoren/heinrich#schwerpunkte                    <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->
 +
| MGP-ID = 146626
 
}}
 
}}
   Zeile 41: Zeile 42:  
*Existenz- und Eindeutigkeitsbetrachtungen bei räumlichen Archimedischen Gebilden. In: MU – Der Mathematikunterricht 1 / 2009, S. 48 – 60. Friedrich, Seelze.
 
*Existenz- und Eindeutigkeitsbetrachtungen bei räumlichen Archimedischen Gebilden. In: MU – Der Mathematikunterricht 1 / 2009, S. 48 – 60. Friedrich, Seelze.
 
*"Strategiefehler" beim Bearbeiten mathematischer Probleme. In: MU – Der Mathematikunterricht 3 / 2010, S. 33 – 43. Friedrich, Seelze.
 
*"Strategiefehler" beim Bearbeiten mathematischer Probleme. In: MU – Der Mathematikunterricht 3 / 2010, S. 33 – 43. Friedrich, Seelze.
  −
   
=== Veröffentlichungen in (bzw. von) Büchern, Tagungsbänden etc.===
 
=== Veröffentlichungen in (bzw. von) Büchern, Tagungsbänden etc.===
   −
*(zusammen mit T. Fritzlar): Doppelrepräsentation und mathematische Begabung im Grundschulalter - Theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. In: Fritzlar / Heinrich (Hrsg.): Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. Mildenberger Verlag, Offenburg 2010.
+
*(zusammen mit [[Torsten Fritzlar|T. Fritzlar]]): Doppelrepräsentation und mathematische Begabung im Grundschulalter - Theoretische Aspekte und praktische Erfahrungen. In: Fritzlar / Heinrich (Hrsg.): Kompetenzen mathematisch begabter Grundschulkinder erkunden und fördern. Mildenberger Verlag, Offenburg 2010.
*Pentagrammafigurationen. In: MU – Der Mathematikunterricht 6 / 2010, S. 39 – 52. Friedrich, Seelze.
+
*Pentagrammafigurationen. In: [[Der Mathematikunterricht|MU – Der Mathematikunterricht]] 6 / 2010, S. 39 – 52. Friedrich, Seelze.
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
 
Beispiel:  
 
Beispiel:  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü