* Schulz, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Rangel, U. (im Druck). Empirie- und modellgestützte Diagnostik von arithmetischen Basiskompetenzen als Grundlage für Förderentscheidungen zu Beginn von Klasse 5. In A. Fritz-Stratmann & S. Schmidt (Hrsg.). 3. Handbuch Rechenschwäche. Weinheim: Beltz.
+
* Schulz, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Rangel, U. (2017). Empirie- und modellgestützte Diagnostik von arithmetischen Basiskompetenzen als Grundlage für Förderentscheidungen zu Beginn von Klasse 5. In A. Fritz-Stratmann & S. Schmidt (Hrsg.). 3. Handbuch Rechenschwäche. Weinheim: Beltz.
=== Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) ===
=== Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) ===
Zeile 120:
Zeile 120:
* Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM
* Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM
−
* Mitglied in der Earli (European Association for Research on Learning and Instruction)
+
* Mitglied in der E[https://earli.org/ ARLI (European Association for Research on Learning and Instruction)]