Änderungen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe
(Quelltext anzeigen)
Version vom 6. November 2009, 10:38 Uhr
6 Bytes hinzugefügt
,
10:38, 6. Nov. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 48:
Zeile 48:
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
=== Literatur ===
=== Literatur ===
−
[[Götz Krummheuer]]; [[Natalie Naujok]] [1999]: Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich.
+
[[Götz Krummheuer]]; [[Natalie Naujok]] [1999]: Grundlagen und Beispiele Interpretativer Unterrichtsforschung. Oppladen: Leske+Budrich.
<br />
[[Reinhard Hölzl]]: [1999]: Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag.
[[Reinhard Hölzl]]: [1999]: Qualitative Unterrichtsstudien zur Verwendung dynamischer Geometrie-Software. Augsburg: Wißner-Verlag.
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
FabianMundt
Bürokraten
,
Administratoren
563
Bearbeitungen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.
Okay
Navigationsmenü
Meine Werkzeuge
Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Namensräume
Seite
Diskussion
Varianten
Ansichten
Lesen
Quelltext anzeigen
Versionsgeschichte
Mehr
Suche
Navigation
Hauptseite
Dissertationen
Habilitationsschriften
Personen
Projekte
Konferenzen
Institutionen
Enzyklopädie
Zeitschriften
GDM-Seiten
GDM-Nachwuchs
GDM-Homepage
Mitmachen
Seiten verbessern
Neue Seite anlegen
Hilfe
Letzte Änderungen
Werkzeuge
Spezialseiten
Druckversion