Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{diss
 
{{diss
 
| name= Solveig Jensen
 
| name= Solveig Jensen
| titel = {{PAGENAME}}
+
| titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion.}}
 
| hochschule= Universität Osnabrück
 
| hochschule= Universität Osnabrück
 
| jahr = 2016
 
| jahr = 2016

Version vom 10. September 2018, 14:18 Uhr



Zusammenfassung