Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= Solveig Jensen | | name= Solveig Jensen | ||
| − | | titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion | + | | titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion}} |
| hochschule= Universität Osnabrück | | hochschule= Universität Osnabrück | ||
| jahr = 2016 | | jahr = 2016 | ||
Version vom 10. September 2018, 14:19 Uhr