Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{diss
 
{{diss
 
| name= Solveig Jensen
 
| name= Solveig Jensen
| titel = {{Bearbeiten von „Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion}}
+
| titel = Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion
| hochschule= Universität Osnabrück
+
| hochschule = Universität Osnabrück
 
| jahr = 2016
 
| jahr = 2016
 
| typ =
 
| typ =

Version vom 10. September 2018, 14:24 Uhr



Zusammenfassung