| Zeile 14: |
Zeile 14: |
| | | email = collet.mathematik@gmx.de <!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> | | | email = collet.mathematik@gmx.de <!-- aktuelle E-Mail-Adresse --> |
| | | homepage = http://www3.mathematik.tu-darmstadt.de/index.php?id=1464 <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> | | | homepage = http://www3.mathematik.tu-darmstadt.de/index.php?id=1464 <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> |
| | + | | MGP-ID = 146737 |
| | }} | | }} |
| | | | |
| Zeile 32: |
Zeile 33: |
| | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. | | Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen. |
| | --> | | --> |
| − | ==2013== | + | ===2013=== |
| | *Pysik, A. & Bauer, C. (erscheint 2013): Diagnostizieren und fördern – systematisch und effizient. Ein Unterrichtskonzept für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Physik in der Schule, Heft 6. Köln: Aulis Verlag. | | *Pysik, A. & Bauer, C. (erscheint 2013): Diagnostizieren und fördern – systematisch und effizient. Ein Unterrichtskonzept für den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Physik in der Schule, Heft 6. Köln: Aulis Verlag. |
| | | | |
| − | ==2012== | + | ===2012=== |
| | *Collet, C.: Die Remus-Insel im Rheinsberger See – die Fläche zwischen zwei Kurven berechnen. In: Raabits, I/D Reihe 13. Stuttgart: Raabits. Raabe Fachverlag. | | *Collet, C.: Die Remus-Insel im Rheinsberger See – die Fläche zwischen zwei Kurven berechnen. In: Raabits, I/D Reihe 13. Stuttgart: Raabits. Raabe Fachverlag. |
| | | | |
| | *Collet, C. & R. Sternberger (2012): Bei der Klassenarbeit starten. Eine Einheit zum Darstellungswechsel planen. In: mathematik lehren, 170, S. 15-19. Seelze: Friedrich-Verlag. | | *Collet, C. & R. Sternberger (2012): Bei der Klassenarbeit starten. Eine Einheit zum Darstellungswechsel planen. In: mathematik lehren, 170, S. 15-19. Seelze: Friedrich-Verlag. |
| | | | |
| − | ==2011== | + | ===2011=== |
| | *Bruder, R. & Collet, C. (2011): Problemlösekompetenzen fördern. Berlin: Cornelsen Scriptor. | | *Bruder, R. & Collet, C. (2011): Problemlösekompetenzen fördern. Berlin: Cornelsen Scriptor. |
| | | | |