Katja Poser-Kempe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Hinzufügen Promotionsprojekt)
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 23: Zeile 23:
 
         {{wimi| Startjahr |Endjahr|Hochschule|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Institution| bei=Vorgesetzter }}   
 
         {{wimi| Startjahr |Endjahr|Hochschule|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Institution| bei=Vorgesetzter }}   
 
-->
 
-->
 
+
Informationen dazu finden sich auf der Seite: https://www.erzwiss.uni-leipzig.de/grundschuldidaktik-mathematik/personen?view=properson&id=630
  
 
== Veröffentlichungen ==
 
== Veröffentlichungen ==
Zeile 32: Zeile 32:
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
-->
 
-->
 +
Informationen dazu finden sich auf der Seite: https://www.erzwiss.uni-leipzig.de/grundschuldidaktik-mathematik/personen?view=properson&id=630
  
 
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==
Zeile 38: Zeile 39:
 
== Projekte ==
 
== Projekte ==
 
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
 
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
 +
 +
'''ProFiS - Professionalisierung von FachberaterInnen und Sachsen''',
 +
Gelingensfaktoren mathematikdidaktischer Professionalisierung im Fokus (laufendes Promotionsprojekt)
  
 
== Mitgliedschaften ==
 
== Mitgliedschaften ==

Version vom 5. Mai 2019, 08:59 Uhr

Katja Poser-Kempe.
abgeordnete Lehrkraft. Universität Leipzig.

E-Mail


Kurzvita

Informationen dazu finden sich auf der Seite: https://www.erzwiss.uni-leipzig.de/grundschuldidaktik-mathematik/personen?view=properson&id=630

Veröffentlichungen

Informationen dazu finden sich auf der Seite: https://www.erzwiss.uni-leipzig.de/grundschuldidaktik-mathematik/personen?view=properson&id=630

Arbeitsgebiete

Projekte

ProFiS - Professionalisierung von FachberaterInnen und Sachsen, Gelingensfaktoren mathematikdidaktischer Professionalisierung im Fokus (laufendes Promotionsprojekt)

Mitgliedschaften