Tobias Rolfes: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K (Änderung Affilitation) |
K (Link) |
||
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| funktion =Wissenschaftliche Mitarbeiter | | funktion =Wissenschaftliche Mitarbeiter | ||
| hochschule =IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik <!-- aktuelle Hochschule (wird als Querverweis verwendet) Bitte EINFACHER NAME eingeben --> | | hochschule =IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik <!-- aktuelle Hochschule (wird als Querverweis verwendet) Bitte EINFACHER NAME eingeben --> | ||
| − | | homepage =[http://www.ipn.uni-kiel.de/de/das-ipn/abteilungen/didaktik-der-mathematik/mitarbeiter/rolfes-tobias | + | | homepage =[http://www.ipn.uni-kiel.de/de/das-ipn/abteilungen/didaktik-der-mathematik/mitarbeiter/rolfes-tobias IPN-Homepage] <!-- URL der Homepage, inkl. http:// --> |
| dissertation = Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken<!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)--> | | dissertation = Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken<!-- Titel der Dissertation (wird als Querverweis verwendet)--> | ||
| promoviert = ja <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt --> | | promoviert = ja <!-- wird hier "nein" angegeben, so ist der Titel der Dissertation vorläufig und wird nicht verlinkt --> | ||
Version vom 4. Oktober 2019, 11:04 Uhr
Dr. rer. nat. Tobias Rolfes.
Wissenschaftliche Mitarbeiter. IPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik.
Eigene Homepage: IPN-Homepage.
Dissertation: Der Einfluss von statischen und dynamischen Repräsentationen auf das funktionale Denken.
E-Mail
Personen-ID im Mathematics Genealogy Project: 226541
Mitgliedschaften
- Mitglied der GDM (Gesellschaft für Didaktik der Mathematik) seit 2010
- Mitglied der PME (International Group for the Psychology of Mathematics Education)