Hannah Jütte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
 
Zeile 26: Zeile 26:
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
 
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
 
Beispiel:  
 
Beispiel:  
* [[Person X]] Publikation 1 ...
+
 
  
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
-->
 
-->
 +
 +
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18.
 +
 +
* Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY25, 476-483.
  
 
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==
 
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
 
<!-- Beschreibung der Arbeitsgebiete, möglichst mit [[...]] auf die Enzyklopädie verweisen -->
 
*Inklusiver Mathematikunterricht
 
*Inklusiver Mathematikunterricht
 +
  
 
== Projekte ==
 
== Projekte ==

Version vom 5. März 2021, 15:20 Uhr

Hannah Jütte.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Bielefeld.
Eigene Homepage: https://ekvv.uni-bielefeld.de/pers_publ/publ/PersonDetail.jsp?personId=192429722.
E-Mail


Kurzvita

  • seit 2019 Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Institut für Didaktik der Mathematik (IDM), Universität Bielefeld
  • 2016 – 2019 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Master of Education
  • 2013 – 2016 Studium Lehramt an Grundschulen mit Integrierter Sonderpädagogik, Universität Bielefeld, Abschluss: Bachelor of Arts
  • 2012 Abitur in Herford


Veröffentlichungen

  • Jütte, H., & Lüken, M. M. (2021). Mathematik inklusiv unterrichten – Ein Forschungsüberblick zum aktuellen Stand der Entwicklung einer inklusiven Didaktik für den Mathematikunterricht in der Grundschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 1-18.
  • Jütte, H., & Lüken, M. M. (2020). Co-Teaching Mathematics in an Inclusive Classroom: Challenges for Collaboration of a Primary and a Special Education Teacher. ICMI STUDY25, 476-483.

Arbeitsgebiete

  • Inklusiver Mathematikunterricht


Projekte

Mitgliedschaften