Cathleen Heil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 24: Zeile 24:
 
           {{wimi| 2018 |2019|Leuphana Universität Lüneburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=ZZL Netzwerk| bei=Thimo Ehmke }}
 
           {{wimi| 2018 |2019|Leuphana Universität Lüneburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=ZZL Netzwerk| bei=Thimo Ehmke }}
 
         {{wimi| 2014 |2018|Leuphana Universität Lüneburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Intitut für Mathematik und ihre Didaktik| bei=Silke Ruwisch }}
 
         {{wimi| 2014 |2018|Leuphana Universität Lüneburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Intitut für Mathematik und ihre Didaktik| bei=Silke Ruwisch }}
 +
* 2013 Ausbildung zur Erlebnispädagogin
 
         {{studium|2007|2012|Dt.-Frz. Doppeldiplom |École Centrale Paris|Diplôme d'Ingénieur}}  
 
         {{studium|2007|2012|Dt.-Frz. Doppeldiplom |École Centrale Paris|Diplôme d'Ingénieur}}  
 
         {{studium|2005|2012|Technomathematik|TU Dresden|Diplom}}  
 
         {{studium|2005|2012|Technomathematik|TU Dresden|Diplom}}  

Version vom 6. Oktober 2021, 12:26 Uhr

Dr. Cathleen Heil.* 1986.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Leuphana Universität Lüneburg.
Eigene Homepage: https://www.leuphana.de/institute/imd/personen/cathleen-heil.html.
Promotionsprojekt: The Impact of Scale on Children's Spatial Thought (Promotionsprojekt).
E-Mail
ORCID ORCID iD iconhttps://orcid.org/https://orcid.org/0000-0001-7094-7345 


Kurzvita

  • 2005 – 2012 Studium Technomathematik, TU Dresden, Abschluss: Diplom
  • 2005 Abitur in Dresden

Veröffentlichungen

s. Universitätshomepage

Arbeitsgebiete

  • Räumliches Vorstellungsvermögen von Grundschulkindern (Diagnostik und Förderung)
  • Kartenbasierte Räumliche Orientierung im Geometrieunterricht
  • Außerschulisches Lernen von Grundschulkindern

Projekte

s. Universitätshomepage

Mitgliedschaften