Gerrit Loth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Aktualiserung der E-Mail, Formalia)
(Hinzufügen von ORCID und Publikation)
Zeile 14: Zeile 14:
 
| homepage = https://www.uni-vechta.de/mathematik/standard-titel/gerrit-loth
 
| homepage = https://www.uni-vechta.de/mathematik/standard-titel/gerrit-loth
 
| MGP-ID =
 
| MGP-ID =
| ORCID =  
+
| ORCID = https://orcid.org/0000-0003-0441-4019 
 
}}
 
}}
  
Zeile 39: Zeile 39:
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
Bitte beschränken Sie sich auf die fünf wichtigsten Veröffentlichungen.
 
-->
 
-->
 +
* Loth, G. & Döhrmann, M. (2022).  Teilhabe am digital-gestützten Mathematikunterricht: Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung zur Förderung der Datenkompetenz. In F. Frank und F. Schacht (Hrsg.), ''Digitales Lernen in Distanz und Präsenz: Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021.'' (S. 81-88). DOI: [https://duepublico2.uni-due.de/receive/duepublico_mods_00076036 10.17185/duepublico/76036].
  
 
== Arbeitsgebiete ==
 
== Arbeitsgebiete ==

Version vom 4. August 2022, 10:25 Uhr

Gerrit Loth.* 1994.
Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand. Universität Vechta.
Eigene Homepage: https://www.uni-vechta.de/mathematik/standard-titel/gerrit-loth.
E-Mail
ORCID ORCID iD iconhttps://orcid.org/https://orcid.org/0000-0003-0441-4019 


Kurzvita

Veröffentlichungen

  • Loth, G. & Döhrmann, M. (2022). Teilhabe am digital-gestützten Mathematikunterricht: Entwicklung und Evaluation einer Lernumgebung zur Förderung der Datenkompetenz. In F. Frank und F. Schacht (Hrsg.), Digitales Lernen in Distanz und Präsenz: Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021. (S. 81-88). DOI: 10.17185/duepublico/76036.

Arbeitsgebiete

  • Inklusion im Mathematikunterricht
  • Digitale Lernumgebungen
  • Digitale Arbeitsblätter
  • Datenkompetenz im Mathematikunterricht

Projekte

Mitgliedschaften