Friedrich-Schiller-Universität Jena: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Sekretariat) Markierung: visualeditor |
|||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
|gpsbreite= 50.9277671 | |gpsbreite= 50.9277671 | ||
|gpslänge= 11.5821729 | |gpslänge= 11.5821729 | ||
− | |name= Abteilung Didaktik | + | |name= Abteilung Didaktik, Fakultät für Mathematik und Informatik |
|stadt= Jena | |stadt= Jena | ||
|adresse= Ernst-Abbe-Platz 2 | |adresse= Ernst-Abbe-Platz 2 | ||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|alternativeadresse=Postfach 07737, 07743 Jena | |alternativeadresse=Postfach 07737, 07743 Jena | ||
|sekretariat=Nadin Friebe | |sekretariat=Nadin Friebe | ||
− | |telefon= | + | |telefon=03641 9-46200 |
|fax= 03641 9-46252 | |fax= 03641 9-46252 | ||
− | |url= | + | |url= https://www.mi-didaktik.uni-jena.de |
}}<!--IN DER GESAMTMAP EINGETRAGEN--> | }}<!--IN DER GESAMTMAP EINGETRAGEN--> | ||
<!-- Arbeitsschwerpunkte und Beschreibung der Arbeitsgruppe --> | <!-- Arbeitsschwerpunkte und Beschreibung der Arbeitsgruppe --> | ||
+ | * Forschung zur fachspezifischen Lehrkräftekognition | ||
+ | * Forschung zur mathematischen Kompetenzentwicklung in Schule und Studium | ||
+ | * Entwicklung evidenzbasierter Lerngelegenheiten für die Lehrkräfteaus- und -weiterbildung | ||
Aktuelle Version vom 28. August 2022, 12:44 Uhr
![]() | Bitte Beschreibung des Instituts vervollständigen! |
Studierende: 2700.Offizielle Webseite: Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Kurzporträt
Schwerpunkte in Lehre und Forschung
Arbeitsgruppe: Abteilung Didaktik, Fakultät für Mathematik und Informatik
- Ernst-Abbe-Platz 2, 07743 Jena
- Alternative Postadresse: Postfach 07737, 07743 Jena
- Sekretariat: Nadin Friebe
- Telefon: 03641 9-46200
- Fax: 03641 9-46252
- Offizielle Website: https://www.mi-didaktik.uni-jena.de
- Forschung zur fachspezifischen Lehrkräftekognition
- Forschung zur mathematischen Kompetenzentwicklung in Schule und Studium
- Entwicklung evidenzbasierter Lerngelegenheiten für die Lehrkräfteaus- und -weiterbildung