Merve Kaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
(kein Unterschied)

Version vom 11. Januar 2023, 17:02 Uhr

Merve Kaya.* 1996.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin. Universität Duisburg-Essen.
Eigene Homepage: https://www.uni-due.de/didmath/ag_scherer/kontakt_kaya.
Promotionsprojekt: Sprache und Sprachförderung im Geometrieunterricht der Grundschule - Eine Entwicklungsforschungsstudie zur sprach- und fachintegrierten Förderung (Promotionsprojekt).
E-Mail


Kurzvita

Veröffentlichungen

  • Bertram, J., Kaya, M. & Scherer, P. (in Vorb.). Unterrichtsmaterial. Stellenwerte üben mit Mustern und Strukturen (Zahlen bis 1 000). Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/54
  • Bertram, J., Kaya, M. & Scherer, P. (in Vorb.). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Stellenwerte üben mit Mustern und Strukturen (Zahlen bis 1 000). Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/54.
  • Scherer, P. & Kaya, M. (2022). Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85.
  • Scherer, P. & Kaya, M. (2022). Didaktischer Kommentar zum Unterrichtsmaterial. Aufgaben mit Ziffernkarten – Fördermaterial zur Sicherung des Stellenwertverständnisses. Open Educational Resources. Online frei zugreifbar unter https://maco.dzlm.de/node/85.

Arbeitsgebiete

  • Sprachbildender Mathematikunterricht
  • Entwicklung und Erforschung von Lehr- und Lernarrangements

Projekte

Mitgliedschaften