Änderungen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung (Quelltext anzeigen)
Version vom 15. Juni 2009, 07:35 Uhr
, 07:35, 15. Jun. 2009Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:Dissertation}}“
{{diss
| name=Verfasser/in eintragen
| titel = Titel der Dissertation
| hochschule= Name der Hochschule
| jahr = Jahr der Promotion
| betreuer = Betreuende(r) Hochschullehrer(in)
| gutachter = Namen der Gutacher(innen), durch Komma getrennt
| download = falls verfügbar, URL zum download der Dissertation}
== Zusammenfassung ==
Fassen Sie hier die Dissertation in wenigen Absätzen zusammen.
== Schlagworte ==
Nennen Sie hier relevante Schlagworte, zum Beispiel [[Dynamische Geometrie]].
== Kontext ==
[[Kategorie:Dissertationen]]
| name=Verfasser/in eintragen
| titel = Titel der Dissertation
| hochschule= Name der Hochschule
| jahr = Jahr der Promotion
| betreuer = Betreuende(r) Hochschullehrer(in)
| gutachter = Namen der Gutacher(innen), durch Komma getrennt
| download = falls verfügbar, URL zum download der Dissertation}
== Zusammenfassung ==
Fassen Sie hier die Dissertation in wenigen Absätzen zusammen.
== Schlagworte ==
Nennen Sie hier relevante Schlagworte, zum Beispiel [[Dynamische Geometrie]].
== Kontext ==
[[Kategorie:Dissertationen]]