Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{diss
 
{{diss
 
| name= Anna Susanne Steinweg
 
| name= Anna Susanne Steinweg
| titel = Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
+
| titel = Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung
 
| hochschule= Universität Dortmund
 
| hochschule= Universität Dortmund
 
| jahr = 2001
 
| jahr = 2001

Version vom 15. Juni 2009, 07:38 Uhr

Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.

Zusammenfassung

(fehlt)

Schlagworte

(fehlen)

Kontext

(fehlt)