Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
| Zeile 10: | Zeile 10: | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
(fehlt) | (fehlt) | ||
| + | |||
| + | == Auszeichnungen == | ||
| + | Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
Version vom 15. Juni 2009, 07:39 Uhr
Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Zusammenfassung
(fehlt)
Auszeichnungen
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)