Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Analysis]]
 +
[[Kategorie:Programmiertes Lernen]]
 +
[[Kategorie:Algorithmisches Denken]]
 +
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 +
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29: Zeile 35:
 
* Erster Preis
 
* Erster Preis
 
* Zweiter Preis -->
 
* Zweiter Preis -->
 
== Schlagworte ==
 
[[Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht]], [[programmiertes Lernen]], [[Analysis]]
 
  
 
== Kontext ==
 
== Kontext ==
Zeile 41: Zeile 44:
 
=== Links ===
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 

Aktuelle Version vom 22. April 2014, 10:17 Uhr



Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links