Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen'
(Quelltext anzeigen)
Version vom 17. April 2014, 09:42 Uhr
263 Bytes entfernt
,
09:42, 17. Apr. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Methodik]]
+
[[Kategorie:Computer im Unterricht]]
+
[[Kategorie:Lehrmittel]]
+
[[Kategorie:IDM21/1979]]
+
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 28:
Zeile 33:
* Erster Preis
* Erster Preis
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
−
−
== Schlagworte ==
−
[[Mengenlehre]]; [[Ökonom]]; [[programmierter Unterricht]]; [[Selbststudium]]; [[Unterrichtsmittel]]; [[empirische Untersuchung]]; [[DDR]]
== Kontext ==
== Kontext ==
Zeile 42:
Zeile 44:
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
−
−
−
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
−
[[Kategorie:IDM21/1979]]
−
[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]
−
[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]
−
[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]
−
[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]
ASchmidt
Passive Sichter
,
Sichter
,
Administratoren
6.756
Bearbeitungen