Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien: Unterschied zwischen den Versionen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Uta Häsel-Weide <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Uta Häsel-Weide <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= | + | | hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule --> |
| − | | jahr = | + | | jahr = 2001 <!-- Jahr der Promotion --> |
| − | | typ = | + | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> |
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 08:18 Uhr
Uta Häsel-Weide (2001): Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien. Dissertation, Technische Universität Dortmund.