Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
+
[[Kategorie:Grundschule]]
 
 
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 17: Zeile 16:
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
 
| schulart =                                                <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe =                                                     <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe = Primarstufe                                                    <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 11:49 Uhr


Gisela Feller (1982): Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten. Dissertation, Freie Universität Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links