Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
Zeile 9: Zeile 9:
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| betreut = Günter Törner                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| betreut = Günter Törner                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                     <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
+
| begutachtet = Günter Törner                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->

Aktuelle Version vom 20. November 2015, 12:26 Uhr


Madipedia-Logo-Ausrufezeichen.pngBitte Eintrag vervollständigen!

[+Details][+Jetzt verbessern]


Christoph Oster (1999): Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Günter Törner.
Begutachtet durch Günter Törner.


Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links