Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (Betreuung durch SP hinzugefügt) |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2016 | | jahr = 2016 | ||
| typ =Dissertation | | typ =Dissertation | ||
| − | | betreut = | + | | betreut = Susanne Prediger |
| begutachtet =Susanne Prediger, Christine Knipping | | begutachtet =Susanne Prediger, Christine Knipping | ||
| download = | | download = | ||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
| + | DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13928-5 10.1007/978-3-658-13928-5] | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
Aktuelle Version vom 27. September 2016, 07:38 Uhr
Nikola Leufer (2016): Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Betreut durch Susanne Prediger.
Begutachtet durch Susanne Prediger und Christine Knipping.
Tag der mündlichen Prüfung: 24.06.2015.
DOI 10.1007/978-3-658-13928-5