Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen: Unterschied zwischen den Versionen

[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
K (Jahr geändert)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| titel = {{PAGENAME}}
 
| hochschule=Technische Universität Dortmund
 
| hochschule=Technische Universität Dortmund
| jahr = 2015
+
| jahr = 2016
 
| typ =Dissertation
 
| typ =Dissertation
 
| betreut =  
 
| betreut =  
Zeile 17: Zeile 17:
 
| matheduc =  
 
| matheduc =  
 
}}
 
}}
 +
DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-11882-2 10.1007/978-3-658-11882-2]
 
   
 
   
 
== Zusammenfassung ==
 
== Zusammenfassung ==

Aktuelle Version vom 14. Juni 2016, 07:09 Uhr


Martin Reinold (2016): Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Volker Ulm.
Tag der mündlichen Prüfung: 17.04.2015. DOI 10.1007/978-3-658-11882-2

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links