Untersuchungen zur Weiterentwicklung des Ziel-Inhalt-Konzepts für den Arithmetikunterricht der Klassen 4 bis 7 unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlich-technischen Entwicklung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Michael Unger <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Michael Unger <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR | + | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> |
| + | | ort = Berlin | ||
| jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1989 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
Version vom 3. Mai 2013, 10:55 Uhr
Michael Unger (1989): Untersuchungen zur Weiterentwicklung des Ziel-Inhalt-Konzepts für den Arithmetikunterricht der Klassen 4 bis 7 unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlich-technischen Entwicklung. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.