Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Universität: "...am Main " ergänzt) |
|||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| name= Marei Fetzer <!-- Name der Autorin/des Autors --> | | name= Marei Fetzer <!-- Name der Autorin/des Autors --> | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= Goethe-Universität Frankfurt <!-- Name der Hochschule --> | + | | hochschule= Goethe-Universität Frankfurt am Main <!-- Name der Hochschule --> |
| jahr = 2007 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2007 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
Version vom 1. Juli 2013, 15:59 Uhr
Marei Fetzer (2007): Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule. Dissertation, Goethe-Universität Frankfurt am Main.