Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
− | [[Kategorie:IDM13/1977]] | + | |
+ | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
+ | <!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen--> | ||
+ | <!--[[Kategorie:IDM21/1979]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie: IDM21/1979]]--> | ||
+ | <!--[[Kategorie:IDM13/1977]]--> |
Version vom 14. April 2014, 09:09 Uhr
Alfred Dietz (1962): Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematikdidaktik, Grundlagen der Mathematik, DDR