Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 31: | Zeile 31: | ||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
| − | [[Algorithmisches Denken im | + | [[Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht]], [[programmiertes Lernen]], [[Analysis]] |
| − | Mathematikunterricht]], [[programmiertes Lernen]], [[Analysis]] | ||
== Kontext == | == Kontext == | ||
Version vom 14. April 2014, 11:04 Uhr
Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht, programmiertes Lernen, Analysis