Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Grundschule]]
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 45: Zeile 47:
 
== Diskussion ==
 
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
 
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]-->
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]-->
 
[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]
 
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]-->
 
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]-->
 
<!--[[Kategorie:IDM13/1977]]-->
 

Version vom 17. April 2014, 10:46 Uhr


Bernd Herklotz (1981): Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen. Dissertation, [[

Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR]].

[[Kategorie: Dissertationen

Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR]]

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion