Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen": Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 43: Zeile 43:
 
== Diskussion ==
 
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 +
 +
 +
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 +
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]-->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]-->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]
 +
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]-->
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]

Version vom 14. April 2014, 11:05 Uhr


Heinz Lohse (1969): Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen". Dissertation, Hochschule Irgendwo.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht, programmiertes Lernen, Analysis

Kontext

Literatur

Links

Diskussion