Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 1995 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1995 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> | ||
− | | betreut = | + | | betreut = Werner Walsch <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> |
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | | begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
Version vom 12. Dezember 2014, 10:48 Uhr
Andreas Meißner (1995): Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht. Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Betreut durch Werner Walsch.