Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 13: Zeile 13:
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
 
| note =                                                    <!-- in Worten oder Zahlen -->
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
 
| pruefungam =                                        <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| schulart =                                               <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
+
| schulart = Hauptschule                              <!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
| stufe =                                                     <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe = Primarstufe                                      <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
| matheduc =          <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
 
}}
 
}}

Version vom 11. Dezember 2014, 10:33 Uhr


Lisa Amm (1976): Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule. Dissertation, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg.
Betreut durch Prof. Schlegel, Werner Walsch und Dr. Lüders.


Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links