Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| hochschule= PH Potsdam  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =                                                     <!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr = 1976                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  

Version vom 17. März 2015, 15:53 Uhr


Wolfgang Steinhöfel, Lothar Frenzel (1976): Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links