Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
K (DOI hinzugefügt) |
||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
}} | }} | ||
| + | DOI [http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8348-2417-2 10.1007/978-3-8348-2417-2] | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
Version vom 12. Juni 2016, 09:45 Uhr
Michael Link (2011): Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster. Dissertation, Technische Universität Dortmund.
Begutachtet durch Christoph Selter und Marcus Nührenbörger.
Tag der mündlichen Prüfung: 29.09.2011.
DOI 10.1007/978-3-8348-2417-2