Baustelle:Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion. (Promotionsprojekt): Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2016 | | jahr = 2016 | ||
| typ = | | typ = | ||
| − | | betreut = Prof. Dr. Inge Schwank | + | | betreut = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank |
| − | | begutachtet = Prof. Dr. Inge Schwank, Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg | + | | begutachtet = Inge Schwank|Prof. Dr. Inge Schwank, Elmar Cohors-Fresenborg|Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg |
| download = | | download = | ||
| sprache = deutsch | | sprache = deutsch | ||
| note = sehr gut | | note = sehr gut | ||
| pruefungam = | | pruefungam = | ||
| − | | schulart = | + | | schulart = Grundschule |
| stufe = | | stufe = | ||
| matheduc = | | matheduc = | ||
Version vom 10. September 2018, 14:31 Uhr