Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:Dissertation}}“) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{diss | {{diss | ||
| − | | name= | + | | name= Anna Susanne Steinweg |
| − | | titel = | + | | titel = Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung |
| − | | hochschule= | + | | hochschule= Universität Dortmund |
| − | | jahr = | + | | jahr = 2001 |
| − | | | + | | betreut1 = |
| − | | | + | | begutachtet1 = |
| − | | download = | + | | download =} |
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
| − | + | (fehlt) | |
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
| − | + | (fehlen) | |
== Kontext == | == Kontext == | ||
| − | + | (fehlt) | |
| − | |||
| − | |||
Version vom 15. Juni 2009, 07:37 Uhr
{{diss | name= Anna Susanne Steinweg | titel = Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung | hochschule= Universität Dortmund | jahr = 2001 | betreut1 = | begutachtet1 = | download =}
Zusammenfassung
(fehlt)
Schlagworte
(fehlen)
Kontext
(fehlt)