Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Zusammenfassung ==
 
== Zusammenfassung ==
 
(fehlt)
 
(fehlt)
 +
 +
== Auszeichnungen ==
 +
Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund
  
 
== Schlagworte ==
 
== Schlagworte ==

Version vom 15. Juni 2009, 07:39 Uhr

Anna Susanne Steinweg (2001): Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung. Dissertation, Technische Universität Dortmund.

Zusammenfassung

(fehlt)

Auszeichnungen

Dissertationspreis 2001 der Universität Dortmund

Schlagworte

(fehlen)

Kontext

(fehlt)