Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Zum nächsten Versionsunterschied →
Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht
(Quelltext anzeigen)
Version vom 6. Dezember 2013, 16:25 Uhr
Keine Änderung der Größe
,
16:25, 6. Dez. 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10:
Zeile 10:
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = Hans Humenberger <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Hans Humenberger <!-- Erstgutachter/in -->
−
| begutachtet2 = Karl
-
Josef Fuchs <!-- Zweitgutachter/in -->
+
| begutachtet2 = Karl Josef Fuchs <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
Kortenkamp
Bürokraten
,
Sichter
,
Prüfer
,
Administratoren
3.175
Bearbeitungen