| Zeile 8: |
Zeile 8: |
| | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> |
| | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> |
| − | | begutachtet1 = Prof. Dr. Günter Törner <!-- Erstgutachter/in --> | + | | begutachtet1 = Günter Törner <!-- Erstgutachter/in --> |
| − | | begutachtet2 = Prof. Dr. Bharath Sriraman <!-- Zweitgutachter/in --> | + | | begutachtet2 = Bharath Sriraman <!-- Zweitgutachter/in --> |
| | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | | begutachtet3 = <!-- ggf. Drittgutacher/in --> |
| | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> |
| Zeile 56: |
Zeile 56: |
| | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> | | die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. --> |
| | === Literatur === | | === Literatur === |
| − | [[H. Bauersfeld]] [1980]: Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. Educational Studies in Mathematics, 11, 23-41.<br /> | + | * [[H. Bauersfeld]] [1980]: Hidden dimensions in the so-called reality of a mathematics classroom. Educational Studies in Mathematics, 11, 23-41. |
| − | [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ.<br /> | + | * [[N. Malara]] & [[R. Zan]] [2002]: The problematic relationship between theory and practice. In L. English (Ed.), Handbook of international research in mathematics education (pp. 553-580). Lawrence Erlbaum Associates: Mahwah, NJ. |
| − | [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. | + | * [[A. Peter]] [1996]: Aktion und Reflektion. Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive. Weinheim: Deutscher Studien Verlag. |
| | == Diskussion == | | == Diskussion == |
| | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |