Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 44: | Zeile 44: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
+ | |||
+ | |||
+ | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
+ | [[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | ||
[[Kategorie:IDM13/1977]] | [[Kategorie:IDM13/1977]] |
Version vom 3. April 2014, 18:23 Uhr
Günter Pippig (1969): Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten. Dissertation, Pädagogisches Zentralinstitut Berlin.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Analysieren, Synthetisieren, Mathematische Fähigkeitsentwicklung