Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 45: Zeile 45:
 
== Diskussion ==
 
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 +
 +
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]

Version vom 14. April 2014, 08:42 Uhr


Markus Meiringer (2010): Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium. Dissertation, Universität Passau.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion