Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 45: | Zeile 45: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
| + | |||
| + | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Computer)]] | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]] | ||
Version vom 14. April 2014, 08:42 Uhr
Markus Meiringer (2010): Das W-Seminar „Codierungstheorie“ als Chance für einen kompetenzorientierten, allgemeinbildenden Mathematikunterricht am Gymnasium. Dissertation, Universität Passau.