Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 44: Zeile 44:
 
== Diskussion ==
 
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 +
 +
 +
 +
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 +
<!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]-->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]-->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]]-->
 +
<!--[[Kategorie: IDM21/1979]]-->
 +
<!--[[Kategorie:IDM13/1977]]-->

Version vom 15. April 2014, 11:11 Uhr


Reinhard Hölzl (1994): Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. Dissertation, Universität Augsburg.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion