Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Grundschule Kategorie:Methodik Kategorie:Unterrichtsplanung <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstelle…“) |
|||
| Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | | note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | ||
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | | pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | ||
| − | | schulart = | + | | schulart = Grundschule <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> |
| − | | stufe = | + | | stufe = Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> |
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 29. April 2014, 09:54 Uhr
Anita Winning (1996): Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule. Dissertation, Universität Kassel.
Betreut durch Heinz Griesel .