Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
| name= Uta Häsel-Weide            <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name= Uta Häsel-Weide            <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Hochschule Irgendwo   <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= TU Dortmund   <!-- Name der Hochschule -->  
 
| jahr =  2001                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr =  2001                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| typ = Dissertation              <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->

Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 08:18 Uhr


Uta Häsel-Weide (2001): Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien. Dissertation, Technische Universität Dortmund.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links